Besucher

173030
Heute18
Gestern66
Woche84
Monat1237
Gesamt173030
Bester Tag 15.12.2017 : 227
Daten der Boxerwelpen des E Wurfs
Welpentreffen der E. Von Seeben am 02.03.2019

Am Samstag so gegen 10.00 Uhr erwarteten wir unsere kleinen großen Welpen.

Als erstes Fraser mit seiner Familie die Freude war groß,so nach und nach trafen alle anderen Enzo , Elvis, Eco, Erwin, Eyc und Elsa mit Familien..

Leider konnten Eddy und Erna nicht kommen.

Das Wetter hat gepasst, die Hunde und Familien haben sich gut verstanden.

Es wurden Erfahrungen ausgetauscht nett unterhalte. Die Familie von Erwin hat für alle Welpen Hundekuchen selber gebacken mitgebracht.

Alle haben Fotos und Videos gemacht, nach der ca.2 Stunden mussten sich die Hunde erst mal ausruhen,und wir haben zu Mittag gegessen also auch ausruhen.

Damit wir uns um unsere Gäste kümmern konnten hat uns eine Sportfreundin Bärbel Illian ganz Toll unterstützt , wir Danken Ihr von Herzen.

Nach dem alle wieder Kraft-gesammelt hatten ging es wieder auf den Platz mit allen Hunden und der Mama Brenda,die Hunde wurden nach einiger Zeit müde also haben alle beschlossen sie wieder ins Auto zu bringen,es ist eben etwas anderes ob jeder alleine spazieren geht oder 8 Hunde zusammen herum toben. Wir haben dann noch Kaffee getrunken mit leckeren Kuchen, die Gäste haben noch ein kleines Geschenk zur Erinnerung und für die weite Anreise bekommen.

So nach und nach sind alle wieder nach Hause gefahren.Wir möchten uns bei allen bedanken fürs kommen , wir waren so glücklich wie toll alle Hunde mit ihren Familien sind.

Es war für alle ein gelungener Tag,für die Hunde und ihre Besitzer.

Dankeschön

 

Wir sind ja so froh, das die Welpen in so tolle Familien gekommen sind.

"Get the Flash Player" "to see this gallery."